Bewertungen

Kommerzielle Bewertungen

Heutzutage kann ich ja jedes Restaurant, Hotel oder Dienstleistung auf unterschiedlichsten Portalen bewerten – aber immer nur 1x (soweit ich weiß) – warum?

Wenn ich aber öfters in ein Restaurant gehe, eine Dienstleistung in anspruch nehme oder öfters in ein Hotel einkehre, mache ich ja unterschiedliche Erfahrungen.

Wäre es nicht besser, wenn ich jeden einzelnen Besuch bewerten könnte?

Persönliche Bewertungen

Diese Idee ist mir im Laufe meiner Zeit im Ausland gekommen – auf einer meiner englischen Touren. Während einer Tour sagte eine Amerikanerin zu mir, dass ich ein sehr gutes Englisch hätte – meiner Einschätzung nach ist mein Englisch eher etwas Fortgeschritten als gut.

In einem Lebenslauf versuche ich mich selbst darzustellen und mache quasi Werbung für mich – aber dies geschieht halt nur aus meiner Sicht. (Klar, wer kennt mich besser als ich)

Und da ist es manchmal schwer, mich selber einzuschätzen – geschweige denn von über- oder unterschätzen.

Wie wäre es, wenn Gäste/Kunden mich bewerten könnten – also mich und meine Fähigkeiten. (Die ich vorher festgelegt habe)

So würde etwas mehr Hand und Fuß in meinen Lebenslauf kommen. Eigen und Fremd Darstellung.

Eine Art persönliches Bewertungsportal mit Kommentarfunktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*