Der eigene TV-Sender

eigener-tvDas aktuelle Fernsehformat sollte geändert werden! Warum kann man sich nicht seinen eigenen TV-Sender kreieren – ohne Gebühren?

Das heißt: Die Sendezeit und das Programm kann durch jeden einzelnen individuell angepasst werden. Abends diese und jene Serie, um eine bestimme Uhrzeit einen gewünschten Film. Fertig!

Damit das Ganze auch passt, wird automatisch Werbung eingespielt. ggf. sollte diese auch auf mich zugeschnitten sein. Werbung die mir gefällt und die zu mir passt.
Gegen eine Gebühr kann dann auch weniger Werbung oder gar keine Werbung gezeigt werden.

Warum nicht schauen was mir gefällt, zu einer Zeit, wo ich zuhause bin?

Wenn neue Serien oder Filme auf den Markt kommen oder eine neue Staffel zur Verfügung steht, sollte dies durch gezielte Werbung angezeigt werden. Dann kann man sich diese auch mit in sein TV Programm einbauen.

Trailer von Serien und Filmen werden ebenfalls mit eingebunden, und haben so einen festen Bestandteil. Das macht das zukünftige Fernsehen weiterhin zu einem Erlebnis.

Wenn man eigene Serien oder Filme hat, sollten diese in eine Datenbank mit freigeschaltet werden – so braucht man nicht mehr die DVD/Blu-Ray in den Player einlegen. Möchte ein Freund sich dann einen Film oder eine Serie “ausleihen”, kann man ihm dies einfach zur Verfügung stellen. Ggf. gegen eine kleine Verleihgebühr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*